HairZstück Lingen

Marion Wartenberg

Master-Stylist & leitende Angestellte


Hallo, ich bin Marion!


Ich leite ein wunderbares Team aus tollen Persönlichkeiten und bin verantwortlich für den gesamten Ablauf im Salon. Seit 36 Jahren als Friseurin & 30 Jahren Friseurmeisterin, freue ich mich immer wieder auf moderne Haarschnitte, perfektes Styling und schöne Haarfarben aller Art.

Susanne Meyer

Topstylistin

Hi, ich bin Susanne!


Ich bin seit 34 Jahren Friseurin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich hoffe noch viele Menschen mit einem neuen Look glücklich zu machen. Als Teilzeitkraft unterstütze ich mein tolles Team.



Laura Rakemann

Junior-Stylistin


Hi, ich bin Laura!

Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen. Und werde ab dem 01.05.2024 als Vollzeitkraft meine Kreativität in dieses Team einbringen.

Ich freue mich auf das Team und die neuen Kunden/innen.


Nahida Murad
Jahrespraktikantin


Hallo, ich bin Nahida!


Seid dem 01.08.2023 absolviere ich ein Jahrespraktikum im Salon.




Tanja Abeln

Hallo ich bin Tanja und unterstütze das HairZstück Team.